top of page
Buchungsbedingungen
Vertrag
  • Der Vertrag sieht eine befristete Ferienvermietung der auf dem Buchungsformular angegebenen Immobilie zwischen dem Kunden und den Eigentümern der Casa no Sol in Ponta Grande Carvoeiro vor, die ab dem Zeitpunkt der Buchung verbindlich ist und alle folgenden Bedingungen enthält.

  • Mit der Buchung schließt der Kunde Verträge im Namen von sich selbst und allen Mitgliedern seiner Partei ab und erklärt, dass er befugt ist, diese Bedingungen im Namen aller Gäste seiner Partei zu akzeptieren und für diese verbindlich zu sein.

  • Buchungen werden unter der Voraussetzung akzeptiert, dass die Unterkunft nur zu Urlaubszwecken genutzt wird und dass mit Ausnahme von Babys maximal 4 Personen zugelassen sind.

  • Der Kunde und alle Freunde oder Familienangehörigen des Kunden, die die Unterkunft besuchen, während sich der Kunde dort aufhält, müssen die Vertragsbedingungen einhalten. Wenn Sie Freunde zum Besuch einladen, muss der Kunde zuerst die Erlaubnis der Eigentümer einholen.

  • Bitte beachten Sie, dass in der Hochsaison alle Reservierungen mindestens 7 Tage dauern. Kürzere Aufenthalte können auf Anfrage angefordert werden.

 

Machen Sie Ihre Buchung
  • Wenn Sie die Immobilie bei uns buchen, sollten Sie das ausgefüllte Buchungsformular zusammen mit Ihrer Zahlung für die Ersteinzahlung an uns zurücksenden.

  • Sobald das ausgefüllte Buchungsformular und die Anzahlung bei uns eingegangen und akzeptiert wurden, werden wir ausstellen Sie bestätigen die Buchung. Der Vertrag zwischen uns kommt erst zustande, wenn wir Ihnen unsere Bestätigung zusenden und unterliegt diesen Geschäftsbedingungen. Wir behalten uns das Recht vor, Buchungen vor Ausstellung unserer Bestätigung abzulehnen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen das an uns gezahlte Geld umgehend zurück.

.

Bezahlen Sie für Ihre Buchung
  • Zum Zeitpunkt der Buchung müssen Sie eine Anzahlung für eine Übernachtung leisten. Sie müssen uns Ihre Zahlung für den Restbetrag der Miete und die rückzahlbare Kaution mindestens 6 Wochen vor dem in unserer Bestätigung angegebenen Ankunftsdatum zusenden. Wenn Sie eine Zahlung nicht vollständig und pünktlich an uns leisten, können wir Ihre Buchung als von Ihnen storniert behandeln.

  • Wir werden die Kaution für die Reparatur und / oder den Austausch von Eigentum, Einrichtungsgegenständen, Einrichtungsgegenständen und Einrichtungsgegenständen aufbewahren. Wir werden Ihnen die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Rückgabe der Schlüssel an uns zurückerstatten, abzüglich etwaiger Abzüge gemäß den oben aufgeführten Bedingungen.

  • Wir akzeptieren PayPal als Zahlungsmittel. Bitte kontaktieren Sie die Eigentümer vor der Zahlung, wenn Sie diese Zahlungsmethode verwenden möchten.

  • Banküberweisungen können direkt auf unser Konto oder per Debit- oder Kreditkarte über unsere Website www.casanosol.com/pay erfolgen

 

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren
Im Falle einer Stornierung berechnen wir folgende Gebühren:
  • Im Falle einer Stornierung gelten die folgende Gebühren:

  • Bei mehr als 60 Tagen vor Urlaubsantritt erstatten wir Ihre Anzahlung

  • Zwischen 60 und 30 Tagen 50 % der Übernachtungskosten

  • Zwischen 30 Tagen und 0 Tagen 100 % der Übernachtungskosten

 

Wenn wir Ihre Buchung stornieren
  • Wir würden nicht erwarten, Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen zu müssen, aber manchmal treten Probleme auf und wir müssen Änderungen vornehmen oder gelegentlich Buchungen stornieren. In diesem Fall werden wir Sie so schnell wie möglich kontaktieren und Sie über die Stornierung oder Änderung Ihrer Buchung informieren. Wenn Ihre Buchung storniert werden muss, erstatten wir den Restbetrag des von Ihnen gezahlten Geldes .

Mietdauer
  • Die Vermietung der Unterkunft beginnt um 15.00 Uhr am Tag der Ankunft und endet um 11.00 Uhr am Tag der Abreise.

  • Die Ankunftszeit sollte im Voraus vereinbart werden. Der Kunde sollte eine geschätzte Zeit mit den Eigentümern vereinbaren, um sie über Änderungen dieser Zeit zu informieren, um sicherzustellen, dass die Immobilie bereit ist.

 

Brüche und Schäden
  • Mit dem Restbetrag der Zahlung ist eine rückzahlbare Kaution in Höhe von 200,00 € (Bruch) zu hinterlegen.

  • Der Kunde ist verpflichtet, den Eigentümer unverzüglich über Schäden oder Brüche in oder um das Eigentum zu informieren, damit es repariert und für den nächsten Kunden ersetzt werden kann.

  • Der Kunde ist verpflichtet, den Eigentümern Ersatz-, Reparatur- oder zusätzliche Reinigungskosten zu erstatten, wenn dies von den Eigentümern angemessenerweise für vom Kunden verursachte Schäden verlangt wird.

 

Ihre Verpflichtungen
  • Sie erklären sich damit einverstanden, die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle anderen Bestimmungen, die von Zeit zu Zeit angemessen getroffen werden, einzuhalten und sicherzustellen, dass sie von allen Mitgliedern Ihrer Partei eingehalten werden.

  • Sie erklären sich damit einverstanden, das Eigentum und die Einrichtung, Küchenausstattung, Geschirr, Gläser, Bettwäsche, Handtücher in gutem Zustand zu behalten und zu verlassen.

  • Sie erklären sich damit einverstanden, keine Schäden an den Wänden, Türen oder Fenstern des Grundstücks zu verursachen oder irgendetwas zu tun, das vernünftigerweise als störend oder ärgerlich für uns oder einen anderen Bewohner benachbarter oder benachbarter Grundstücke angesehen werden kann. Etwaige Brüche oder Schäden sollten sofort gemeldet werden, damit sie vor dem Eintreffen des nächsten Kunden behoben werden können. Verbrennungen von Zigaretten an Möbeln werden zum vollen Wiederbeschaffungspreis berechnet.

  • Sie erklären sich damit einverstanden, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um Ihr persönliches Eigentum zu schützen. Es wird keine Haftung Ihnen gegenüber für Schäden oder Verluste an solchen Gegenständen übernommen, es sei denn, die Schäden oder Verluste sind auf unsere Fahrlässigkeit zurückzuführen.

  • Sie erklären sich damit einverstanden, sicherzustellen, dass jedes Mitglied Ihrer Gruppe durch eine umfassende Reiseversicherung (einschließlich Stornierung, Flugverspätungen, Verlust und Beschädigung von Gepäck und anderem Eigentum) und eine Krankenversicherung (einschließlich Evakuierungs- und Rückführungsversicherung) abgedeckt ist.

  • Sie können nicht zulassen, dass mehr Personen in der Unterkunft bleiben, als dies ausdrücklich genehmigt wurde, und Sie können die Zusammensetzung der Partei während Ihres Aufenthalts in der Unterkunft nicht wesentlich ändern. Sie können Ihr Haustier auch nicht in die Unterkunft mitnehmen, es sei denn, dies wurde im Voraus vereinbart auf Ihrer Bestätigung angezeigt. In diesem Fall können wir die Übergabe der Immobilie an Sie ablehnen oder von Ihnen verlangen, dass Sie sie verlassen. Wir werden jeden dieser Umstände als Stornierung der Buchung durch Sie behandeln.

  • Sie erklären sich damit einverstanden, uns oder einem unserer Vertreter zu einem angemessenen Zeitpunkt während Ihres Aufenthalts Zugang zu wesentlichen Reparaturen oder Reinigungen zu gewähren. Sie können bei uns nachfragen, welche Art der Reinigung in Ihrer Reservierung enthalten ist. Der Reinigungskraft hat die Aufgabe, Handtücher und Bettwäsche in der Regel aufzuräumen und zu wechseln. Es wird jedoch nicht erwartet, dass sie den Abwasch usw. macht.

 

Rauchen
  • Das Rauchen ist in der Ferienunterkunft nicht gestattet, das Rauchen ist jedoch außerhalb gestattet.

 

Haftung
  • Die Eigentümer von haften nicht für Verluste oder Schäden am Eigentum eines Kunden oder an Eigentum eines Mitglieds der Partei des Kunden, wie auch immer.

  • Der Kunde oder die Mitglieder seiner Partei können die Eigentümer nicht für Personenschäden / Todesfälle haftbar machen, die sie erleiden, wenn die Eigentümer und / oder ihre Mitarbeiter angemessene Fähigkeiten und Sorgfalt angewendet haben. und / oder wenn dies durch das Verschulden der betroffenen Person (en) oder eines Mitglieds ihrer Partei (einschließlich unzureichender Aufsicht über Kinder) verursacht wurde; und / oder wenn dies durch ein Verschulden eines Dritten verursacht wurde und / oder wenn es durch ein Ereignis verursacht wurde, das nicht vernünftigerweise vorausgesehen oder vermieden werden konnte.

 

Beschwerden
  • Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub haben. Wenn Sie jedoch Grund zur Beschwerde haben, ist es wichtig, dass so bald wie möglich Abhilfemaßnahmen ergriffen werden.

  • Es ist wichtig, dass Sie uns kontaktieren, wenn ein Problem auftritt, damit es schnell behoben werden kann. Es ist oft äußerst schwierig (und manchmal unmöglich), Schwierigkeiten richtig zu lösen, wenn wir nicht unverzüglich benachrichtigt werden. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit uns über Kritik sprechen, können Sie Mängel in der Regel sofort beheben. Insbesondere Beschwerden vorübergehender Art können möglicherweise nur untersucht werden, wenn sie während Ihres Aufenthalts registriert wurden.

bottom of page

top of page
Booking Terms and Conditions

1 CONTRACT

  • The contract is for a short-term holiday rental of the property specified on the booking form made between the Client and the Owners of Casa no Sol, binding from such time that booking is made and inclusive of all the following conditions.

  • By making a booking the Client contracts on behalf of himself/herself and all those in his/her party and represents that he/she has the authority to accept these conditions on behalf of and binding upon all guests in his/her party.

  • Please note - We are unable to accept bookings for stag | bachelor, and hen parties as well as for music festival events, without exception.

  • Bookings are accepted on the understanding that the property is taken for holiday purposes only and that, excepting babies, the maximum number of people allowed is 4 people.

  • The Client and any friends or family of the Client visiting the property while the Client is staying there must adhere to the conditions of the contract. If inviting friends to visit the Client must first seek the permission of the Owners.

  • Please note that all reservation has a minimum of 7-day duration during high season and 5 days during low season. ​​

2. MAKING YOUR BOOKING
  • When you book the Property with us you should return the completed Booking Form to us together with your payment for the Initial Deposit.

  • Once the completed Booking Form and the Initial Deposit have been received and accepted, we will issue you a booking confirmation. The contract between us will only be formed when we send you our confirmation and is subject to these terms and conditions. We reserve the right to refuse any booking before the issue of our confirmation. If we do this, we will promptly refund any money you have paid to us. ​

3. PAYING FOR YOUR BOOKING
  • At the time of booking, you will need to pay the cost 1-night accomodation as a deposit. You are required to send us your payment for the balance of the Rental and the refundable Security Deposit at least 6 weeks prior or on the date specified on your booking form as set out in our confirmation. If you fail to make a payment due to us in full and on time, we may treat your booking as cancelled by you.

  • We will hold the Security Deposit to be applied against repair and/or replacement of the apartment, furnishings, fixtures and fittings. We will return the Security Deposit to you within 7 days of the return of the keys to us, less any deductions under the conditions listed above.

  • Payment can be made via Bank Transfer, Revolut or via Credit/Debit card via our website www.casanosol.com /pay. If booking via Airbnb or VRBO, the payment will be made directly to them

4 IF YOU NEED TO CANCEL YOUR BOOKING
  • In the event of a cancellation, we apply the following charges:

    • With more than 60 days before the start of the holiday, we will refund your deposit
      • If booked fewer than 60 days before check-in, a full refund will be issued if cancellations are made within 48 hours of booking; otherwise, no deposit refunded
      • Between 30 days and 60 days before check-in, 50% of the accommodation
      • Between 14 days and 30 days before check-in, 75% of the accommodation
      • Between 0 days and 14 days before check-in, 100% of the accommodation

  • If you need to cancel or amend your booking you must telephone or email us at the number and email shown on our confirmation as soon as possible.

  • The Client is strongly advised to take out holiday cancellation insurance.

5. IF WE CANCEL YOUR BOOKING
  • We would not expect to have to make any changes to your booking, but sometimes problems occur, and we do have to make alterations or, very occasionally cancel bookings. If this happens, we will contact you as soon as is reasonably practical and inform you of the cancellation or the change to your booking. If it is necessary to cancel your booking, we will refund the balance of any money you have paid us.

6. PERIOD OF HIRE
  • Rentals for the apartment commence at 15h00 on the day of arrival and terminate at 11h00 on the day of departure. 

  • The arrival time should be arranged in advance. The Client should arrange an estimated time of arrival with the Owners to inform them of any changes to that time to ensure the apartment is ready. 

7. BREAKAGES OR DAMAGES
  • A refundable €200.00 security (breakage) deposit is required with the final balance of the payment.

  • The Client must promptly inform the owner of any damage or breakage in or around the apartment so that it can be repaired and replaced for the next Client.

  • The Client is bound to reimburse the Owners for replacement, repair or extra cleaning costs where reasonably demanded by the Owners for damage caused by the Client.

8. YOUR OBLIGATIONS
  • You agree to comply with the Regulations set out in these terms and conditions and any other regulations reasonably made from time to time and ensure that they are observed by all members of your party.

  • You agree to keep and leave the apartment and the furnishings, kitchen equipment, crockery, glasses, bedding, and towels in good condition.

  • You agree that any stains to the bedding caused by sun cream will result in the replacement of the bedding and the cost will be deducted from your deposit.

  • You agree not to cause any damage to the apartment’s walls, doors or windows, nor to do anything that may be reasonably considered to cause a nuisance or annoyance to us or to any other occupier of adjoining or neighbouring properties. Any breakages or damages should be reported as soon as they occur, so they can be rectified before the arrival of the next clients. Cigarette burns on the furniture will be charged at full replacement cost.

  • You agree to take all necessary steps to safeguard your items in the apartment. No liability to you is accepted in respect of damage to or loss of such whilst in residence, except where the damage or loss is caused by our negligence. Kindly make use of the safe for your small belongings.

  • You agree to ensure that each member of your party is covered by comprehensive travel insurance (including cancellation, flight delays, loss and damage to baggage and other apartments) and health insurance (including evacuation and repatriation coverage).

  • You cannot allow more people to stay in the apartment than expressly authorised, nor can you significantly change the makeup of the party during your stay in the apartment, nor can you take your pet into the apartment. If you do so, we can refuse to hand over the apartment to you or can require you to leave it. We will treat any of these circumstances as a cancellation of the booking by you.

  • You agree to allow us or any representative of ours access at any reasonable time during your stay for essential repairs or cleaning. You can check with us what type of cleaning is included in your reservation. The cleaner has to generally tidy up and change towels and bed linen. However, she is not expected to do the washing up, etc.

9. SMOKING
  • Smoking is not permitted inside the apartment, please use outdoor spaces if you wish to smoke.

10. LIABILITY
  • The Owners are not liable for any loss or damage to any Client's or any belongings to a member of the Client's party howsoever caused.

  • The Client or members of his/her party cannot hold the Owners liable for any personal injury/death howsoever sustained where the Owners and/or their employees have used reasonable skill and care; and/or where caused by the fault of the person(s) affected or any member(s) of their party (including inadequate supervision of children); and/or where caused by the fault of a third party, and/or where caused by an event that could not have been reasonably foreseen or avoided.

11. COMPLAINTS
  • Every effort has been made to ensure that you have an enjoyable and memorable holiday. If you have any cause for complaint, remedial action must be taken as soon as possible.

  • You must contact us if any problem arises so it can be quickly resolved. It is often extremely difficult (and sometimes impossible) to resolve difficulties properly unless we are promptly notified. Discussion of any criticisms with us whilst you are in residence will usually enable shortcomings to be rectified straightaway. Complaints of a transient nature cannot possibly be investigated unless registered whilst you are in residence.

12. PRIVACY POLICY
bottom of page