Pool Monchique.jpg

DAS APARTMENT

Casa no Sol befindet sich im Erdgeschoss des kleinen Komplexes Ponta Grande Carvoeiro. Gut präsentiertes, helles und geräumiges Apartment - durchgehend zu einem guten Standard renoviert. Es ist eines von 17 Apartments mit gepflegten Gärten und befindet sich in ruhiger Lage in einer privaten Wohnanlage, die eine sichere Umgebung für die ganze Familie schafft.

Gelegen in Sesmarias, in der Grafschaft Lagoa und nur wenige Minuten von Carvoeiro und Ferragudo entfernt. Es liegt in der Nähe einer Reihe von Stränden, wobei der nächste Strand nur eine kurze 4-minütige Autofahrt entfernt ist. Es liegt verkehrsgünstig und ganz in der Nähe der Autobahn A22, sodass Sie bequem in alle Richtungen reisen können

Am Eingang der Wohnung sehen Sie einen hellen und geräumigen Flur, der zum Ess-/Wohnbereich mit einem Tisch und 4 Stühlen und einem L-förmigen Sofa führt. Dadurch ist dieser Raum hell und luftig und perfekt für bis zu 4 Personen. Es gibt einen Fernseher mit einer guten Auswahl an Kanälen und einen iPhone Bose-Lautsprecher für Ihren Genuss. Es gibt zwei geräumige Schlafzimmer, das Schlafzimmer mit Doppelbett hat ein Doppelbett, Einbauschränke. Das zweite Schlafzimmer hat 2 x Einzelbetten mit Einbauschränken. Es gibt ein kürzlich renoviertes Badezimmer mit Dusche.

Die Lounge öffnet sich auf die nach Südwesten ausgerichtete Terrasse mit einem Tisch und Stühlen und die Terrasse blickt auf den Pool und ist perfekt zum Entspannen. Die Küche ist neu renoviert und wir haben hart daran gearbeitet, sicherzustellen, dass sie alles hat, um das Gefühl eines Zuhauses in der Ferne zu schaffen, damit unsere Gäste alles haben, was sie für einen Urlaub mit Selbstverpflegung brauchen.

Der Pool ist ein schöner Bereich mit Liegestühlen, es gibt einen separaten Kinderbereich im 3-stufigen Pool

Das Apartment bietet Parkplätze abseits der Straße, Highspeed-Glasfaser-Internetzugang, Kabel-TV und die Nutzung des Swimmingpools mit separatem Kinderbereich.​

Für Golfbegeisterte gibt es mehrere Golfplätze ganz in der Nähe

  • Kinderspielplatz

  • 2 Schlafzimmer

  • Schlaf 4

  • 2,5 km / 5 Minuten Fahrt zum Strand

  • Voll ausgestattete Küche

  • Bettwäsche zur Verfügung gestellt

  • Strand- und Badetücher werden gestellt

  • Kabelfernsehen

  • WiFi Internet

  • Nächster Strand 5 Minuten (Praia dos Caneiros, Ferragudo) hier klicken für eine Liste der Strände rund um die Wohnung

 
 
 
 

GALERIE

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern

.

 
© Copyright Casa no Sol
Original%20on%20Transparent_edited.png

Pool Monchique.jpg

THE APARTMENT

Casa no Sol is on the ground floor of the small Ponta Grande Carvoeiro complex. Well presented, light and spacious apartment - renovated to a good standard throughout. It is one of 17 apartments with mature gardens, situated in a tranquil location on a private condominium which creates a safe environment for the whole family.

Situated in Sesmarias, which is in the county of Lagoa and only a few minutes from Carvoeiro and Ferragudo. It is close to a number of beaches with the closest beach only a short 4-minute drive away. It is conveniently situated and very close to the A22 motorway making it easy to travel in all directions

On the entrance to the apartment, you will see a bright Dining/Lounge area with a table and 4 chairs, an L-shaped sofa and is perfect for up to 4 people. There is a TV with a good selection of channels, an iPhone Bose speaker for you enjoyment. There are two spacious bedrooms, the double bedroom has a double bed with fitted wardrobes. The second bedroom has 2 x single beds with fitted wardrobes. There is a recently renovated bathroom with a shower.

The lounge opens up on the South West Facing terrace with a table and chairs and, the terrace looks out onto the pool and it´s perfect for relaxation. The Kitchen is newly renovated and we have worked hard to make sure it has everything to create that home from home feel so our guests have everything they need for a self-catering holiday.


The pool is a lovely area with loungers, there is a separate children's section in the 3 tier pool 

The apartment offers off-street parking, high-speed fibre internet access, cable TV, use of the swimming pool which has a separate kids section. ​

For the golf enthusiasts, there are several golf courses very close by

The local area has a selection of good quality restaurants and parades of shops. Whilst staying at Casa no Sol, why not take some day trips to nearby towns  click here for some suggestions

  • Kids playground 

  • 2 Bedrooms / Sleeps 4 

  • 1 Bathroom with bath and shower

  • 2.5 km / 4 minutes drive to the beach

  • Fully equipped kitchen

  • Bed linen provided

  • Beach and bath towels provided

  • Cable TV

  • High Speed Fibre internet

  • Nearest beach 4 mins drive away (Praia dos Caneiros, Ferragudo) click here for a list of beaches in the vicinity

 
 

GALLERY

Click image to expand

  Click here for videos of the local area

 
 
© Copyright Casa no Sol
Original%20on%20Transparent_edited.png